Support

Technische Fragen aus unserem Kompetenzbereich? Wir helfen Ihnen gerne!

 

 


Persönliche Unterstützung

Benötigen Sie Hilfe für bei uns gekaufte Systeme? Ihnen steht natürlich unsere kompetente technische Hotline an Werktagen

unter der Telefonnummer 06441-4478-150

oder der Email Adresse: support(at)bachert.de

von 8.00 - 17.00 Uhr zur Verfügung.

 

Bachert-Support per Fernwartung

Unser Fernwartungstool Teamviewer können Kunden mit Servicevertrag hier herunterladen!

 

Datenschutzhinweis für Servicedienstleistungen und Systemzugriffe im Supportfall

Logo DSGVO EU Datenschutz GrundverordnungDatenschutzerklärungSofern ausdrücklich beauftragt, erbringen unsere Mitarbeiter Dienstleistungen persönlich vor Ort oder remote per Fernwartung für unsere Kunden. Vor einer solchen Dienstleistung und dem damit verbundenen Zugriff auf Ihre Systeme müssen Sie unserer "Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung gemäß Art. 28 DS-GVO" in jedem Fall schriftlich zustimmen. Bei Fernwartung nutzen wir vorwiegend das Tool "Teamviewer", das es uns erlaubt auf Ihre System zuzugreifen. Auch die dabei übermittelten persönlichen Daten zur technischen und organisatorischen Auftragsabwicklung werden wir nur solange wie nötig bei uns speichern. Spätestens nach Ende der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist von 10 Jahren für Buchhaltungsdaten, werden wir alle gespeicherten Daten vernichten. 

Mehr zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf dieser Webseite

 

 

Fachwörterbücher

Eine Übersicht über die wichtigsten Fachbegriffe, Normen und Gremien usw. finden Sie in unseren verschiedenen Lexika:

Fachwörterbuch der Netzwerktechnik
Fachwörterbuch der Telekommunikation
Fachbegriffe der Videokommunikationstechnik
Netzwerk Normierungsgremien & IEEE Normen
© copyright @ Bachert Datentechnik GmbH 2018