André Diegel – lässt die Daten sprinten

André Diegel justiert die Videowall bei einem Kunden
André Diegel

Er freut sich jeden Tag auf seine Kunden: André Diegel, seit 2007 Obermonteur bei Bachert Datentechnik, ist täglich auf den Baustellen des Unternehmens vor Ort. Ob Kupferkabel oder Glasfaserkabel – durch die Installationen von André Diegel sprinten die Daten der Kunden. Wie auch der gelernte Elektriker, Jahrgang 1982, in seiner Freizeit: „Ich gehe nämlich regelmäßig Joggen.“

Gelernt hat der gebürtige Kasachstaner, der seit 1993 in Deutschland lebt und zweisprachig aufgewachsen ist, in einem Unternehmen im mittelhessischen Echzell. Berufserfahrung sammelte er bei verschiedenen Elektro-Betrieben in Mittelhessen. Ausgleich findet André Diegel nicht nur beim Sport, sondern auch bei der Musik. Der Vater einer kleinen Tochter spielt leidenschaftlich gern Gitarre. „Ich mache Straßenmusik – aber nur zu Hause!“

© copyright @ Bachert Datentechnik GmbH 2017