Cypress Christian School installiert Überspannungsschutz von Perle, um durchgebrannte Ports zu verhindern

12.02.2018
Sogar Überspannungen sind größer in Texas… „Alles ist größer in Texas“– egal ob Steaks, Hüte, die Ölproduktion, Stiefel, Sommertemperaturen oder sogar Überspannungen.
Überspannungsschutzvorrichtungen von Perle

Überspannungsschutzvorrichtungen von Perle, um das Telefonsystem und die Firewall der Schule vor den häufigen Ausfällen zu schützen.

Das Klima in Texas ist extrem. Die Sommer sind lang und heiß und die Stürme, die den Staat jedes Jahr treffen, sind heftig.

Texas nutzt jährlich mehr Elektrizität als andere Staaten. Der Stromverbrauch wird in den Sommermonaten auf ungefähr 73.000 Megawatt prognostiziert. Überspannungen, die durch Netzüberlastungen oder Stürme verursacht werden, sind gängig und haben potenziell verheerende Auswirkungen auf elektrische Ausrüstungen. Spannungsspitzen führen zu einem Bogen elektrischen Stroms in den Geräten. Die im Bogen erzeugte Hitze beschädigt die Platinen und andere Komponenten.

Todd Elgie, Leiter des Bereichs Technologie der Cypress Christian School in Houston, installierte kürzlich Überspannungsschutzvorrichtungen von Perle, um das Telefonsystem und die Firewall der Schule vor den häufigen Ausfällen zu schützen.

Er erklärte: „Die Ports waren da durchgebrannt, wo das Telefonsystem von unserem Gerät zur Telefonübergabe T1 und unsere Firewall zur Internetschaltung übergeht. Wir haben letzte Woche den Überspannungsschutz von Perle installiert. Bisher klappt es. Wir hatten gestern zwei Überspannungen und all unsere Systeme blieben betriebsfähig.“Elgie erklärte: „Die Anforderung wurde gestellt, als die Ports unserer Ausrüstungen ständig durch Blitze und andere elektrische Überspannungen durchgebrannt wurden. Der Teil von Houston, in dem wir uns befinden, besitzt eine ziemlich alte Infrastruktur. Gestern hatten wir zum Beispiel zwei Spannungsabfälle, da jeder seine Klimaanlage voll aufdreht, da wir ungefähr 38 Grad Celsius haben.“

Überspannungsschutzvorrichtungen von Perle

Die zwei nach außen gerichteten Leitungen, die wiederholt ausfielen, gehörten zum Telefonsystem und dem Firewall-Router der Schule. Die telefonische Kommunikation ist ausschlaggebend für die Schule und ohne Firewall gibt es keinen Internetzugang.

Da so viele Dienste auf der Cloud basieren, stellt dies eine signifikante Störung des Alltags dar. Um dies zu verhindern, machte sich Elgie schlau, was er tun könnte, um die Ports zu schützen, die ständig ausfallen.

Über Cypress Christian School: www.cypresschristian.org

Cypress Christian School ist eine akkreditierte, unabhängige, nicht konfessionelle, auf das College vorbereitende, christliche K-12-Schule, die im Jahre 1978 gegründet wurde. Die Schule befindet sich nordwestlich von Houston in 11123 Cypress N. Houston Rd., Houston, TX 77065, USA.

Über Perle Systems

https://www.perlesystems.de/news_events/news.shtml

Perle ist ein führender Anbieter zuverlässiger, und preislich wettbewerbsfähiger serieller, I/O, Ethernet und LWL Konnektivitätslösungen, die mit vielfältigen Features ausgestattet sind. Unternehmen der ganzen Welt vertrauen in unternehmenskritischen Situationen auf Perles Angebot bester Konnektivitätstechnologie.

Perles Produkte umfassen Terminal ServerConsole ServerDevice ServerEthernet I/O Device ServerSerielle KartenEthernet ExtenderMedienkonverter und Industrielle Ethernet Switches - die idealen Produkte für Unternehmen, die Netzwerkkonnektivität zwischen multiplen Standorten aufbauen, sichere übertragung kritischer und sensibler Informationen absichern, Netzwerkgeräte und - anwendungen aus der Ferne überwachen und verwalten möchten, und vieles mehr.

Quelle: Perle Systems


© copyright @ Bachert Datentechnik GmbH 2018