Cisco VIP Auszeichnung für Hersteller Panduit

01.02.2003
Dezember 2002: Als erstem Unternehmen wurde Panduit als ausgewähltem Technologiepartner von Cisco im Verkabelungsbereich die Cisco VIP (Verification of Interoperability Program) Auszeichnung verliehen.

Panduit Logo

Diese Auszeichnung ist das Ergebnis umfangreicher Tests, die Cisco mit Panduit Netzwerkverkabelungsösungen durchgeführt hat.

Das Ergebnis bedeutet, dass Panduit alle Produktkriterien, die in dem Interoperability Programm festgelegt wurden, erfüllt.

Das Cisco Verification of Interoperability Programm wurde eingeführt, um die Kompatibilität von Spitzentechnologielösungen mit Cisco Netzwerkprodukten zu überprüfen.

Sehen Kunden die VIP-Mark, so können sie sicher sein, dass die vorgesehene Lösung mit dem entsprechenden Cisco-System kompatibel ist.

Quelle: Panduit


© copyright @ Bachert Datentechnik GmbH 2018